12.08.18 | Preise steigen weiter!

Alle Hände voll zu tun haben wir als Immobilienmakler Verden momentan. Die Preise für Wohnimmobilien steigen weiter rasant. Allein im zweiten Quartal haben sich die Immobilien im Vergleich zum Vorjahresquartal noch einmal um weitere 8,3% verteuert.

Der Preisanstieg zieht sich dabei durch nahezu alle Immobilienklassen. Wohn- und Gewerbeimmobilien haben sich ebenso verteuert wie Mehrfamilienhäuser. Hier haben in- und ausländische Investoren für einen rasanten Preisanstieg gesorgt. So verteuerte sich diese Kapitalanlage um 9,7%. Es ist allerdings ein leichtes Abflachen der Dynamik erkennbar.

Eigentümer von Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen oder Mehrfamilienhäusern, die sich schon länger mit dem Verkauf einer Immobilie beschäftigen, sollten den jetzigen Preissprung nutzen. Wir als Immobilienmakler Verden beraten Sie gerne.